Freitag, 27. Mai 2022

Kreisfeuerwehrverband Saalekreis e. V.

Seminar Vegetationsbrandbekämpfung

Der KFV Saalekreis führt gemeinsam mit der Akademie Lüneburg ein Online-Seminar zum Thema Vegetationsbrandbekämpfung durch.

Der Kreisfeuerwehrverband Saalekreis e.V. führt gemeinsam mit der Akademie Lüneburg ein Seminar zum Thema Vegetationsbrandbekämpfung in Form eines Online-Seminars durch. Beginn ist bei den jeweiligen Terminen 08:00 Uhr. Das Seminar richtet sich an die Führungskräfte unseres Landkreises, die das Wissen gezielt in ihren Feuerwehren weiter geben sollen. Gerade in den letzten Jahren, wo es vermehrt zu größeren Vegetationsbränden verschiedener Art kam, war es uns wichtig, zu diesem Thema Wissen zu vermitteln und weiterzugeben. Ende des Seminars ist jeweils für 17:00 Uhr geplant.

 

Termine:             11.09.2021             30.10.2021             27.11.2021             jeweils 08:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Drucken